Warum soll ich mich für eine HomeCon anmelden ?

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Mit einer Anmeldung hilft es den Organisatoren der HomeCon abzuschätzen wie viele Tische und Stühle benötigt wird. Im Grunde würden wir für jeden Besucher einen Tisch und zwei Stühle zur Verfügung stellen. Ein Unterfangen was leider nicht immer möglich ist, da oft unangemeldete Besucher eintreffen oder der Raum zu klein ist. Bitte habt Verständnis das wir keine Reservierungen annehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Tische für Veranstaltungszwecke zu sperren, ansonsten rücken wir zusammen wenn der Platz zu eng wird.

Nicht zuletzt stellen wir Kaffee und Kuchen bereit und wiir möchten natürlich vermeiden nach einem Treffen zu viele Lebensmittel zu entsorgen.

Es kann immer mal passieren das kurzfristige Änderungen eintreten und das eine Anmeldung sich zur Abmeldung wandelt. Bitte gebt uns über unseren Anmeldethread im HNC Forum oder Facebook Event-Seite Bescheid.

Die Anmeldung kostet nichts, ist schnell erledigt mit Nickname und die mitgebrachten Geräte. Also tut uns bitte den Gefallen und meldet Euch an, ggf. ab, wenn Ihr kommen möchtet.

Anmeldelinks

Für jedes Treffen richten wir einen eigenen Anmeldethread im HNC Forum und eine Facebook Event-Seite ein, daher werden bei unseren Ankündigungen immer die passenden Links bekannt gegeben.

Über forum.homecon.net kommt man ins Forum des HNC e.V. und HomeCon. Das Forum ist in verschiedenen Bereichen unterteilt. Im HomeCon Bereich gibt es ein Unterforum Anmeldung.

anmeldung_forum_klein

Im Anmeldebereich (http://forum.homecon.org/index.php/Board/31-Anmeldung/) ist immer nur ein Thread aktiv und darf beschrieben werden. Dies ist überings der einzigste Bereich wo auch Gäste schreiben dürfen, aber diese Nachrichten werden durch Moderatoren / Administratoren per Hand frei geschaltet. Dies kann schon mal 24h dauern. Die Registrierung und Benutzung im Forum ist kostenfrei und unabhängig ob man Mitglied im Verein ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.