Frohes neues Jahr 2016!

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Frohes neues Jahr 2016!

Schönes altes Jahr 2015!

Zeit für einen kleinen HC Rückblick auf das Jahr 2015.

Wir hatten unter dem Banner der HomeCon ganze fünf Treffen organisiert und erfolgreich veranstaltet.

Aufgeteilt waren diese in vier eintages Treffen in der alten Schule (Großauheim) und ein zweitages Treffen in der Kulturhalle Steinheim (RETROLUTION!2016).

Worüber wir uns wirklich freuen ist, dass das Interesse an weiteren Treffen mit „Retro-Computing-Bezug“ ungebrochen ist.

Dies zeigte sich auch in den vielen anderen Treffen, Veranstaltungen bzw. Internet-Sendungen rund um das schöne Thema alte Computer- und Spielkonsolen.

In schnellen Schritten steuern wir nun auf das Jahr 2016 zu und die neuen Termine stehen zum Glück schon eine Weile fest.

Genaueres ist unter https://www.homecon.org/homecon-termine/ nachzulesen.

Weitere interessante Treffen, Veranstaltungen und Internet-Sendungen rund um Retro-Computing und Spielkonsolen findet ihr im Vintage Computer Calender (https://www.homecon.org/vcc/).

Frohes neues Jahr 2016!

HPN-300px

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für den tollen Zuspruch zu den HomeCons bedanken und die vielen Impulse zum weiter machen bedanken.

Kommt gut ins neue Jahr, fünf neue HomeCon bzw. RETROLUTION warten auf euch.

euer HomeCon – Team / HNC e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.