Kann ich meine Kinder mitbringen ?

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Nachwuchs ist immer gerne gesehen. Wir lungerten als Kinder doch auch immer vor den Geräten in der Computer- und Spielzeugabteilung herum. Wer wären wir, würden wir den lieben kleinen den Umgang mit Computern und Telespielen verbieten?

Gut, aber auch hier gibt es kleine Einschränkungen oder was Selbstverständlich sein sollte:
Ohne zu fragen wird nichts angefasst!

Einige der Geräte sind sehr alt, sehr empfindlich und kosten teilweise mehrere tausend Euro. Da es für einige Geräte keine Ersatzteile mehr gibt, hilft auch keine Haftpflichtversicherung.

Zocken, zocken, zocken. Kann das gesund sein? Nein, Pausen müssen sein! Leider gibt es in der Nähe keinen Spielplatz. Der Parkplatz ist zwar ruhig, aber es ist eben ein Park- und kein Spielplatz. Die Aufsicht obliegt den Eltern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.