Warum ist das nicht plain HTLM ?

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Retro in allen Ehren, aber wir leben nun einmal im 21ten Jahrhundert und heute kann jede billige PC mit den „normalen“ Seiten umgehen. Unsere Webseite und Forum entspricht dem heutigen technischen Standard. Die Domains homecon.net, homecon.org oder first-hnc.de sind nicht für bestimmte Browser, Betriebssysteme, Tablet oder Handy optimiert. Mit der Nutzung moderner Web-Technik können mehrere Leute über ein CMS an der Webseite arbeiten und mit jeder halbwegs modernen Technik kann die Webseite auch angezeigt werden.

Auch wenn wir Technik alter Zeit mögen, sollte man die heute technischen Möglichkeiten nicht außer acht lassen. Es empfiehlt sich mit aktuellen Betriebssystem und Browser sich im Internet zu bewegen.

Ob die Webseite oder das Forum wirklich barrierefrei sind wurde von uns nicht getestet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.