Jörg-Steffen “Plattfuß” ist von uns gegangen

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Jörg-Steffen “Plattfuß” ist von uns gegangen

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens.

Bild: Plattfuß auf der Amiga 34 in Neuss (12.10.2019)

Mit Bestürzen hat uns die Nachricht erreicht, dass Jörg-Steffen Schumann (Plattfuß) den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat und am 04.02.2020 gestorben ist.

Platti war nicht nur ein ganz großer Eishocky – Fan, sondern teilte auch unser wundervolles Hobby Retrocomputing. Immer wieder war er auf den verschiedenen HomeCons & HainCons dabei. Es war nicht verwunderlich, dass man ihn auch auf den verschiedenen Treffen rund um die Welt alter Computer angetroffen hat.

Wir trauern mit seinen hinterbliebenen Angehörigen und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

das HomeCon-Team / 1. Hanauer Netzwerk Club e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.