Sei ein Retter des DRP Museums!

Retrocomputing-Events im Rhein-Main-Gebiet

Sei ein Retter des DRP Museums!

Es sollte kein Geheimnis sein, das einige HomeCon Teilnehmer / HNC e.V. Mitglieder auch aktiv im Digital Retro Park Museum in Offenbach/M sind. Im Grunde war auch einer unserer HomeCon die Geburtsstätte des Digital Retro Parks mit der Idee eines Mitmach Museums im Rhein-Main-Gebietes.

Das Jahr 2020 war nicht gut zu uns und der DRP mit seinem Mitmach-Museum leidet besonders unter den Folgen des Covid-19 Virus. Der Digital Retro Park hat eine kleine Kampagne um finanzielle Unterstützung gestartet und wir möchten das ganze Unterstützen. Bitte helft unseren Freunden des Digital Retro Parks, denn es wäre schade, wenn das Museum schließen müsste, als Folge der Pandemie.

Es gibt einfach zu wenig Orte wie das Mitmach Computer Museums des Digital Retro Parks in Offenbach.

Bitte Unterstützt den DRP, damit das Museum einen langen Bestand hat.

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Neben dem klassischen Spenden via Überweisung oder PayPal wurde eine T-Shirt Kampagne gestartet. Mit dem Erwerb eines der DRP RETTER-Shirts kannst Du den Digital Retro Park unterstützen!

Die T-Shirts sind bis zum 25. Dezember 2020 zum Preis von 20,20 EUR zu haben. Dieses Shirt wird es nur mit dieser Aktion zu bekommen sein und ist bestellbar via dem Link: DRP T-Shirt Kampagne

Wer kein T-Shirt möchte. aber dem Museum etwas Geld als Spende zukommen lassen möchte, kann dieses via Überweisung

DPR-Museum Kontoverbindung:
Digital Retro Park e.V.
IBAN DE64 5055 0020 0002 2851 93

oder via Paypal. machen.

Auf Langzeit gesehen, ist auch eine Mitgliedschaft beim DRP e.V. eine gute Idee und weitere Infos hierzu findet man auf der DRP Webseite.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.